Ist das Fake?

8 Antworten

Wenn du etwas nicht kennst, dann ist es auch nicht echt! Einfach löschen

Sieht für mich nach einer normalen Hermes E-Mail aus.

Obwohl mein Hermes Bote nicht so aussieht wie die Dame auf dem Bild. Eigentlich schaut mein Hermes Bote einfach nur "aus". 🤷‍♂️

Auf jeden Fall ist es eine seriöse Mitteilung von Hermes. Nennen wir es schlicht Infomail.

Falls Zweifel bestehen, schaue dir mal die E-Mail Adresse an. Und oder lasse Sie dir komplett anzeigen. Daran erkennst du in den meisten Fällen, dass das keine E-Mail von Hermes, DHL, und oder Co./ KG ist.

Und abgesehen vom Abgesehenen, Shein arbeitet mit Roadget Business Ltd. zusammen. Hat mich vielleicht 2s googlen gekostet, um das herauszufinden.

Aber hey, jetzt weiß ich was Shein alles anbietet. Und damit meine ich nicht nur zivile Klamotten. Miau.

Hallo, habe eben die selbe nachicht bekommen weswegen ich hier gelandet bin ich habe jetzt mal die Bestellnummer angesehen und mit meiner Shein Bestellung verglichen diese sind die selben also ist es mein Shein Paket was morgen ankommt so solltest du es auch tun schau einfach mal bei der email auf die Bestellnummer dann gehst du auf Shein> mich> Versand> verfolgen> Bestellnummer

mit freundlichen Grüßen

saphira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange Du nichts auf dieser unklaren Mitteilung anklickst , kann noch kein Schaden entstehen . Du solltest gelassen abwarten und weiterhin die allgemeine Vorsicht walten lassen 🖐️ !

Es konnte sein das es Fake ist wie lautet den die Absender-email ? Aber erstmal auf keinen link klicken ! Wohnt noch jemand in deinem Haus ? Vielleicht hat jemand was in deinem Namen gekauft ?

Woher ich das weiß:Hobby
Kaen011  31.08.2022, 09:52

Man kann auch die absende Email fälschen

Sqmvn  31.08.2022, 09:53
@Kaen011

Ich weiß aber das wäre ja schonmal naheliegend wenn die email irgendwas komisches ist