Ist das fair und gerecht?

5 Antworten

Nein, das finde ich nicht fair.

Deine Freundin ist eine erwachsene Frau die sich ihre Sachen auch selbst kaufen kann. Ihr hin und wieder mal etwas spendieren finde ich völlig okay, das gehört meiner Meinung nach auch zu einer Beziehung dazu, aber sie soll nicht erwarten komplett auf Kosten anderer leben zu können.

Sieh zu, dass Du rechtzeitig den Absprung schaffst. Sollte noch ein Kind kommen, dann darfst Du noch viel mehr zahlen.

Das ist keine Gleichberechtigung, weil Deine Freundin Dich schamlos ausnutzt. Such Dir ein anderes Mädel, die mit Dir auf gleicher Augenhöhe ist.

Sag, dass es so nicht weiter geht und dass du so eine Beziehung nicht führen kannst. Das ist ganz klares Ausnutzen. Zeig ihr die Grenze und wenn sie nicht zur Vernunft kommt, dann sag, dass du sie rausschmeißt. Sei konsequent

Es ist immer sehr leicht sowas zu sagen, aber was willst du von so einer Frau?

Ich weiß das das Herz oft stärker als der Verstand ist, aber mit der Zeit heilt wirklich jede Wunde.

Sex kannst du dir auch woanders holen, und so ein Püppchen (Sorry für den Ausdruck) ist eh langweilig im Bett, zumindest war es bei mir so damals damals.

Such dir was richtiges, glaub mir, es gibt nichts besseres als eine Frau zu haben vor der du dich 0%verstecken oder ändern musst, und nie lügen musst, oder dich so schlecht fühlen musst wie jetzt. Dein Püppchen (sorry nochmal), ist das ganz bestimmt nicht.

Glaub es mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das so geregelt, dass alle gemeinsamen Sachen wie Miete, Nebenkosten, Lebenshaltungskosten ect prozentual nach dem Gehalt auf ein gemeinsames Konto eingezahlt und bestritten werden.

was jeder selber mochte, kauft er sich von seinem Geld