Ist das Fair oder mache ich Verluste,Roblox grow a garden?

3 Antworten

Hi, deine Pflanze ist gerade mal 35b Wert - also eher wenig. Diese Pflanze für 20 Euro zu verkaufen würde für dich also einen guten Gewinn machen. Solltest du die Sprinkler Methode kennen, kannst du ganz einfach noch viel größere und wertvollere Pflanzen wachsen. Also: Ich würde dir raten die Pflanze an ihn zu verkaufen - besonders wenn er darauf sogar besteht!

Lg, liorius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Erfahrung mit Roblox

Hey,

die Pflanze ist schon wirklich krass. Gerechnet in Robux würdest du Verlust machen, aber du solltest sie verkaufen. Du kannst dir für 20euro viel holen und das Spiel macht mehr Spaß, wenn du es dir selber ergrindest statt direkt das Spiel durchgespielt zu haben.

Also: Ich würde sie lieber verkaufen

liorius  12.07.2025, 08:05

Naja also durchgespielt hat man das noch lange nicht. Diese Pflanze ist im Vergleich zu den meisten Spielern gar nicht mal so gut. Ich selber besitze inzwischen mehrere im Wert von über 700T. Und die für 20 Euro zu verkaufen ist ein ganz klarer Gewinn für ihn.

DieFrage343  13.07.2025, 03:49
@liorius

Hat sich auch viel getan, wo ich noch aktiv gespielt habe, war man mit 35mrd der komplette King. Jetzt ist es komplett normal.

Alina0w10414 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 23:40

Wenn ich Verluste machen wie viel ist sie dann eigentlich Wert??Danke für die Antwort

DieFrage343  13.07.2025, 03:46
@Alina0w10414

In Robux machst du immer Verlust, da es relativ schwer zu berechnen ist(z. B. Samen kaufen etc.). Es ist nicht wirklich ein Verlust, sondern zu 100% Profit

Es ist eigentlich nicht erlaubt, items oder Roblox Accounts für Echtgeld zu verkaufen.

Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Am besten, du lässt es. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox Developer der Spiele zm Spaß entwickelt

liorius  13.07.2025, 07:08

Der Nutzer will nicht den Account verkaufen, das ist klar. Er will die Frucht nur in-Game Handeln - heißt er gibt seinem Freund die Frucht und Kriegt 20€ dafür. - Kein Account verkaufen!

liorius  14.07.2025, 20:08
@BrechtDerTolle

Achso, Nein. Damit sind keine Items gemeint im Sinne von Avatar. Damit sind einfach die Früchte im Spiel gemeint und wenn sein Freund die Kaufen möchte privat ist das ganz bestimmt nicht gegen die Richtlinien.