Darf ich Sims 4 spielen?

2 Antworten

Was das Alter betrifft, geht es eigentlich in Ordnung. Ich hab mit 8 begonnen, Sims2 zu spielen, ist doch garnix dabei...

Vermutlich möchte sie aus anderen Gründen nicht, dass du das Spiel spielst. Wenn es ihr Spiel ist, müsstest du das eigentlich respektieren. Sprich vielleicht nochmal mit ihr, wenn sie da ist.

Es gibt tatsächlich auch Erwachsenen - Inhalte, die man downloaden kann. Vielleicht meint sie deshalb, es ist nicht für dich geeignet.

lianwarhier
Fragesteller

ja aber meine mutter erlaubt es mir weil ich sowas mit halt babys machen und so verstehe und sie hat es auch gekauft

IsaidwhatIsaid  24.10.2021, 19:34
@lianwarhier

Naja gut, trotzdem ist es das Spiel deiner Schwester. Du siehst auch ihren Spielstand und alles...

Vielleicht mag sie das nicht, außerdem würdest du ihren Spielstand auch mit deinem überschreiben.

lianwarhier
Fragesteller
@IsaidwhatIsaid

Ja aber meine schwester hat vieles gemacht zb geld von mir gekaut wo für ich viel spahre und ich hab mir gedacht stattdessen das sie mir geld gibt,kann ich doch uf ihrem account spielen

IsaidwhatIsaid  24.10.2021, 19:36
@lianwarhier

... das solltet ihr untereinander klären. Ich find beides nicht fair, es hebt sich aber auch nicht wieder auf.

Yemxki002  24.10.2021, 21:18
@IsaidwhatIsaid

Man kann unendlich viele Spielstände in Sims 4 haben, da wird nichts überschrieben.

Sims 4 ist ab 6 Jahren freigegeben, vom alter her spricht also eigentlich nicht grundsätzlich etwas dagegen, dass du es auch spielst (außer sie hat Erwachsenen - Inhalte heruntergeladen).