Darf ich Sims 4 spielen?
Hey,
Meine schwester hat letztes jahr sims 4 bekommen also halt einfach so kein geburtstags!Heute hab ich sie gefragt ob ich sims 4 spielen darf weil sie es nie spielt(sie ist nie zuhause!).Sie meinte nein weil es nicht ab meinen alter ist.Ich bin 11 und wollte fragen ob ich es spielen darf weil ich mich zimlich gut mit sims auskenne also halt sims free play.Meine mutter sagt ja aber jetzt nein weil meine schwester nein sagt!Ich sleber spiele roblox(kommt mir bitte nicht mit roblox kid hier ran)und roblox ist halt ab 12 aber das is jetzt ein anderes thema!Ich will so gerne das spiel spielen aber ich darf nicht(kann nicht)weil man so ein ding braucht also diese email und das passwort.
2 Antworten
Was das Alter betrifft, geht es eigentlich in Ordnung. Ich hab mit 8 begonnen, Sims2 zu spielen, ist doch garnix dabei...
Vermutlich möchte sie aus anderen Gründen nicht, dass du das Spiel spielst. Wenn es ihr Spiel ist, müsstest du das eigentlich respektieren. Sprich vielleicht nochmal mit ihr, wenn sie da ist.
Es gibt tatsächlich auch Erwachsenen - Inhalte, die man downloaden kann. Vielleicht meint sie deshalb, es ist nicht für dich geeignet.
Naja gut, trotzdem ist es das Spiel deiner Schwester. Du siehst auch ihren Spielstand und alles...
Vielleicht mag sie das nicht, außerdem würdest du ihren Spielstand auch mit deinem überschreiben.
Ja aber meine schwester hat vieles gemacht zb geld von mir gekaut wo für ich viel spahre und ich hab mir gedacht stattdessen das sie mir geld gibt,kann ich doch uf ihrem account spielen
... das solltet ihr untereinander klären. Ich find beides nicht fair, es hebt sich aber auch nicht wieder auf.
Man kann unendlich viele Spielstände in Sims 4 haben, da wird nichts überschrieben.
Sims 4 ist ab 6 Jahren freigegeben, vom alter her spricht also eigentlich nicht grundsätzlich etwas dagegen, dass du es auch spielst (außer sie hat Erwachsenen - Inhalte heruntergeladen).
ja aber meine mutter erlaubt es mir weil ich sowas mit halt babys machen und so verstehe und sie hat es auch gekauft