Bildschirm zeigt an "Außerhalb der Spezifikation"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims steht auf ner Auflösung die dein Bildschirm nicht packt.

Und kann man da was machen?

0
@jennaaha

Es gibt eine options Datei in der du das regeln kannst,

Du findest diese unter Dokumente-> Electronic Arts -> Sims 4

Dort gibt es eine Editor Datei die 'Options' heißt. Diese klickst du an. Notiere dir die Zahlen die bei:

resolutionheight und resolutionwidth (da ich nicht genau weiß ob das funktioniert)

Und dann gibst du jehweils die größe und breite dort ein, die du haben willst. (Ich weiß ja nicht was dein Bildschirm kann)

1
@Eutervogel

Vielen Dank, werde ich später gleich ausprobieren! Nur noch eine Frage aus Neugier,hängt das mit dem Bildschirm oder mit dem Computer an sich zusammen?

0
@jennaaha

Tja ´, weder noch würde ich sagen. Die Einstellungen passen halt nicht zusammen.

1

Möglicherweise funktioniert deine Grafikkarte nicht einwandfrei.

Wenn du noch Gewährleistung drauf hast, beim Händler reklamieren.

Csgo Auflösung verringern ändern?

Hey Leute ich hab jetzt etwas falsch gemacht und zwar hatte ich in letzter zeit Probleme mit meiner gtx760 und musste stat dem DVI den RGB Kabel benutzen ich hab grade bisschen Cs gespielt und gessehen , dass man cs mit einer Auflösung von 2560x1440 spielen kann habs dann ausprobiert und mein Bildschirm wurde schwarz dann stand da : Ausserhalb der Spezifikation wenn ich Windows+D drücke komm ich aufn Desktop und kann alles andere machen aber sobald ich wieder Cs starte kommt wieder : Ausserhalb der Spezifikation Meine Frage ist jetzt wie kann ich die Auflösung wieder auf 1080stellen ohne bei Cs ingame zu sein :D

...zur Frage

iPad Bildschirm wird dunkel

Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem iPad. Mein Bildschirm wird (meistens) nach längerer Benutzung ein klein wenig dunkler. Die Auto-Helligkeit ist aus. Was kann ich da machen?

...zur Frage

bildschirm zeigt nicht alles an

hallo zusammen

ich habe heute meinen rechner über hdmi mit meinem fernseher verbunden nun hab ich das problem das er die taskleiste nicht mer komplett anzeigt und recht und links und oben fehlt auch ein stück hab den aktuellen grafiktreiber installiert pixel anzahl ist auf empfohlen eingestellt ( bei den anderen pixel einstellungen fehlt auch etwas von der anzeige) bildschirm treiber is laut windows aktuell was kann ich tuhn das er wieder alles anzeigt ?

...zur Frage

Problem mit Google Chrome und Internet Explorer - Browserfenster verschwindet vom Bildschirm!

Also mein Problem ist, dass wenn ich Google Chrome bzw. IE öffne, sie zwar geöffnet werden, aber leider kann ich sie nicht sehen da sie sich irgendwie außerhalb meines Bildschirmes befinden.Wenn ich unten in der Taskleiste auf das jeweilige Symbol klicke um den Browser zu vergrößern/verkleinern, dann sehe ich nur wie das Fenster ganz schnell nach rechts aus dem Bildschirm verschwindet.Was soll ich jetzt machen ? Wie bekomme ich das Browserfenster wieder auf meinen Bildschirm ?

lg Mirabella15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?