Csgo Auflösung verringern ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Falkenfaust,

1. Schliesse dein Spiel

2. Öffne Steam und geh in deine Bibliothek

3. Rechtsklick auf CSGO und dann auf "Eigenschaften"

4. Klicke auf "Startoptionen ändern"

5. Gib dort folgendes ein: "-w 1920 -h 1080"

Freundliche Grüsse

Davencsgo

falkenfaust 17.08.2016, 15:19

Hey hat super funktioniert danke bekommst die Hilfreichste Antwort (:

1

Steam Csgo -> Lokale Datein -> csgo -> cfg -> Video.txt.
Dann bei Setting.defaultreshight 1080
Und setting.defaultres 1920 eingeben.