Roblox Character wird nicht richtig angezeigt, was tun?

2 Antworten

Das Spiel unterstützt nur r6 (6 Körperteile Character). Es werden daher nur Teile angezeigt die r6 unterstützen und r15 (logischerweise 15 Körperteile Character) Kleidungen werden NICHT angezeigt.

Du kannst also einen Character erstellen, der auch gut bei r6 aussieht und deinem eigentlichen r15 Character ähnlich aussiegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox Developer der Spiele zm Spaß entwickelt

Hallo, in Roblox gibt es zwei Avatar-Typen: R6 und R15. R6 besteht aus 6 Körperteilen und sieht eher blockig aus, während R15 aus 15 Teilen besteht und flüssigere Bewegungen ermöglicht. Manche Spiele unterstützen nur einen bestimmten Typ. Wenn dein Charakter in „Grow a Garden“ falsch angezeigt wird, liegt das oft daran, dass du den falschen Avatar-Typ eingestellt hast. Um das zu ändern, geh auf roblox.com in den Avatar-Bereich, wähle unter den Einstellungen den passenden Avatar-Typ (meistens R15) und starte das Spiel neu. Das behebt in vielen Fällen das Problem. Hoffe ich konnte dir helfen!

(Über Hilfreichste Antwort freue ich mich sehr!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Erfahrung mit Roblox

BrechtDerTolle  20.06.2025, 19:57

Man kann als Developer des Spiels einstellen, welche Character Types sein Spiel unterstützen soll. Meistens macht man das bei Obbys für Tricks, aber auch, wenn man zu faul zum animieren ist. Hast du etwa meine Antwort negativ bewertet?

liorius  20.06.2025, 19:58
@BrechtDerTolle

Stimmt, aber wieso sollte ich sie negativ Bewerten - es war doch alles drin?