Hilfe in grow a Garden?

2 Antworten

Guten Abend an den Fragesteller Tay2838.

Ich verstehe deine Frustration sehr gut. Selbstverständlich kenne ich das Spiel grow a Garden aus dem Roblox Spiel sehr gut. Da ich selber jeden Tag Online bin und auch für sowas arbeite. Dennoch rate ich dir dringend ab, dass Cheaten und Hacken auf Roblox nicht erlaubt ist. Weil das ist echt armselig und unfair gegenüber andere Mitspieler die Fair spielen. Das Anti Cheat System auf Line 3 Position 13 kann ich ganz schnell in dem Developer Konsole herauslesen. Und ich musste gestern fast 4 Server komplett resetten. Darunter eins von Work at Pizza place. Investiere lieber paar Robux ( R$ ) wenn es für dich lohnen würde. Auf Discord würdest du mich nicht finden. Mitarbeiter/In von Roblox selber sind übers guilded gg Applikation anwesend und auch durchgehend Online. Und nicht übers Discord. Solltest du dennoch ein Hacker oder ein Betrüger bei Roblox finden. Dann klicke oben links neben den Roblox Icon auf Mod Anruf.

PS. Den Support musst du nicht auf Englisch schreiben. Ich hab das Recht dazu auf Deutsch zu schreiben. Da Roblox automatisch jede Sprache übersetzen tut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Hallo, Nein, es gibt keinen Hack in GaG der dir alles gibt, so funktionieren hacks nicht. Und wenn du darüber nachdenkst selber zu hacken ist das sehr schlecht! Es gibt einige Gefahren bei sowas worauf ich immer wieder hinweise!

LG, liorius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast 6 Jahre Erfahrung mit Roblox