Roblox hacker?
Hallo,
ich war eben in einem Spiel wo jeder seine eigene Insel hat und es können auch immer nur 5 Personen in einen Server.
plötzlich war ein Spieler auf meiner Insel und hatte einen Namen über seinem Kopf. Erstmal habe ich mir keine Gedanken gemacht weil auf der ganzen Insel sogenannte „bots“ laufen, aber mir ist aufgefallen das die alle keinen Namen über den Kopf haben. Und der Spieler wurde auch nicht angezeigt im Server zu sein. Ich habe dann mal seinen Namen auf Roblox Gesucht und es war wirklich ein echter Spieler und wir hatten auch einen gemeinsamen Freund. Ich bin noch mal neu ins Spiel gegangen und er war wieder da.
Ich frag mich jetzt wirklich ob er ein Hacker ist und ich mag das Spiel auch aber traue mich jetzt nicht mehr rein zu gehen. Über seinem Kopf stehen auch 110 Münzen weil wenn man der Gruppe von dem Spiel Beitritt, man jeden Tag 110 Münzen extra bekommt.
danke für Antworten
2 Antworten
Du musst dir da keine Sorgen machen. Wenn der was hätte machen wollen dann hätte er das. Vielleicht hat der ja auch einen Gamepass oder so dass er das machen kann
Wahrscheinlich irgendein Bug. Selbst wenn er ein Hacker wäre, müsstest du dir keine Sorgen machen. Der kann dir nichts tun.