Suche Roblox-Spiel mit weiß-eckigen Zombies, Höhlen-Survival und rotem Laser als Spielfeld-Eingang?
Ich suche ein Roblox-Spiel, das ich früher öfter gespielt habe, aber den Namen leider nicht mehr weiß. Vielleicht erkennt es jemand anhand dieser Beschreibung wieder:
Das Spiel spielt sich komplett in einer Höhle ab – die Umgebung ist kalt, mit Schnee, blau gefrorenem Fluss und einer allgemein frostigen Atmosphäre.
Man spawnt gemeinsam mit anderen Spielern irgendwo in der Höhle, aber es gibt einen bestimmten Bereich, der das eigentliche Spielfeld ist.
Dieser Bereich ist durch einen roten Laser markiert – erst wenn man diesen Laser durchquert, wird man angreifbar und ist offiziell im Spielgeschehen drin.
Vor dem Laser gibt es einen Tisch, auf dem Waffen liegen, z. B. ein Baseballschläger oder eine Glasflasche. Einige davon konnte man mit Robux kaufen.
Sobald man den Laser passiert hat, beginnt das Überleben:
Man wird von weißen, eckigen Zombies (nicht rund oder realistisch, sondern blockig) angegriffen.
Sie greifen dich oft von hinten an, also musste man wachsam sein.
Wenn du dich nicht rechtzeitig wehren kannst, wirst du selbst zu einem dieser weißen Zombies und greifst andere Spieler an.
Es war möglich, sich mit anderen zu verbünden, um sich gegenseitig zu verteidigen.
Der Look war nicht cartoonhaft oder süß, sondern eher schlicht und blockig – das ganze Spiel hatte eine düstere, frostige Stimmung.
Es war ein Roblox-Spiel, wahrscheinlich öffentlich zugänglich und mit optionalen Robux-Käufen.
Kennt jemand dieses Spiel oder weiß, wie es heißt? Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
1 Antwort
Hi, es könnte vielleicht Alone A Adventure sein? So findest du es vielleicht:
-such nach „Alone A Adventure“
-oder nach Begriffen wie „cave survival red laser“ oder „snow cave zombies“
Ich hoffe du findest es!
Lg, liorius