Ist das Fachabitur vom Stoff leichter als normales Abitur?

1 Antwort

beim Fachabitur macht man die Schule bis Ende der zwölften Klasse, und danach ein FSJ.

Der Stoff in der zwölften ist der gleiche wie beim Abitur und somit gleich schwer.Allerdings ffällt natürlich der Stoff aus der 13ten Weg der nochmal komplizierter ist ,und dann auch die Abiturprüfungen selber die sehr schwer sind und auf die man viel lernen muss.

LuClRa  02.12.2022, 19:52

Statt eines FJS kann man auch ein 1jährigey Praktikum oder eine Ausbildung machen für den prakt. Teil.