Ist das etwas schlimmes(Beziehung)?

4 Antworten

Verwerflich wäre es während der Beziehung nudes an andere zu schicken. Was vor der Beziehung war ist Vergangenheitsmusik. Vielleicht einfach mal mit der Freundin reden ^^ Kommunikation ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es nicht schlimm.

Das ist schon in Ordnung :) Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Was vor einem Jahr war ist vergangen und steht nicht im Bezug zu deiner aktuellen Freundin.

Knaan999
Fragesteller

Also soll ich ich es nicht erzählen weil es Vor ihrer und meiner Zeit war, Und da ist auch nichts verwerfliches dran?

LeonxY  07.09.2022, 00:48
@Knaan999

wenn ihr euch länger kennt kannst du es ihr mal sagen nicht dass es irgendwie rauskommt und sie dann angepisst ist

selemia  07.09.2022, 00:52
@Knaan999

Also eigentlich musst du es ihr nicht erzählen, weil es eure Beziehung ja gar nicht betrifft. Das ist überhaupt nicht verwerflich. Ich erzähle meinem neuen Freund ja schließlich auch nicht alles, was ich mit meinem Ex-Freund getan hab. Das ist ganz normal, es ist okay dass du das gemacht hast und es ist absolut zu 100% okay ihr das nicht zu erzählen.

Also Vergangenheit ist Vergangenheit. Musst dich nicht schämen. Ich verschicke immernoch gerne so mur halt nicht am fremde.das ist normal