Ist das ernst gemeint?
Also ich bin immer mal wieder für ein paar Monate aktiver Clash Royale Spieler ( ich habe immer mal wieder meine Pausen), aber in den Season wo ich Spiele bin ich meistens schon Ultimativer Champion.Meine Frage bezieht sich darauf ob der Seasonshop wirklich entfernt werden soll.Das die Truhen entfernt werden sollen kann ich z.b garnicht glauben, klar hat die Bedeutung abgenommen , aber die Truhen waren schon immer essenziel in Clash Royale bzw. hatten Legendenstatus.Soll das alles jetzt wirklich entfernt werden oder ist das ein Aprilscherz?
2 Antworten
Ja, kommt alles weg.
Das mit Abstand bodenloseste was Supercell F2P Spielern angetan hat seit langer Zeit.
Es wurden einfach Sachen rausgenommen, wo sich niemals jemand beschwert hat. Ich habe die Änderungen jetzt ca. 1 Woche mitgemacht, und ehrlich ich bin fassungslos.
Elitejoker sind fast gar nicht mehr zu bekommen, komplett tot. Die 3 Boxen wo man am Tag erspielen kann, sind mehr als schlecht. Ich bin seit 1 Woche stuck bei 2-3er Drops.
Gold ist durch diese neuen Drops irgendwie gar nicht mehr vorhanden. Ich weiß nicht mehr wie ich Karten leveln soll.
Pass wird ab nächster Seasion auch komplett ehrenlos. Was mit den Drop Raten und möglichen Belohnungen passiert ist, ist nicht zu begreifen. Bitte kauft den Pass nicht, 15 Euro ist der auf jeden Fall nicht mehr wert.
Das aller schlimmste aber, wir haben jetzt wieder ewig gewartet auf ein neues Update und dann sowas. Supercell ist ganz klar dabei das Game langsam aber sicher zu zerstören und wirklich jedem den Spielspaß zu nehmen.
Das ist alles echt.
Die Truhen wurden schon entfernt, kannst das Spiel updaten und dann siehst du es. Man bekommt dafür ab jetzt Lucky Drops. Im Shop kann man aber noch welche kaufen.
Der Season Shop ist auch ab nächster Season weg - trotz viel Hate und Kritik.
LG
Ja, man bekommt noch das kostenlose im Pass.
Sonst eben über Events (vielleicht) und natürlich dem Shop...
Banner sind ab nächster Season btw auch nur noch über Events erhältlich (10-Siege usw)
Bekommt man dann noch irgendwo das Evolutionsfragment , abgesehen von dem im Pass (falls es den überhaupt noch gibt)?