Clash Royale: UltimativerChampion aus dem Profil entfernt?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass du so eins hattest, während der Legendenpfad schon draußen war? Ich glaube nämlich nicht, dass es das seit diesem Update überhaupt noch gibt.

Ich habe auch 13/13 Abzeichen und da ist kein solches dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Plusisi
Fragesteller

Stimmt, das heißt nicht Abzeichen....

Ich meine im Profilstatus...

Liga aktuelle Saison:

Vorige Saison und Beste Saison

Mir wurde mein Ultimativer Champion von Bester Saison entfernt, auch von paar anderen Clan Mitglieder.

Plusisi
Fragesteller

Finde ich nicht so schön. Da strengt man sich so an, das man so hoch kommt und dann wird es mit dem Update entfernt 🙄

War bei mir genau so, die Bestleistung wurde zu der Leistung von der vorigen Saison, hoffe aber, dass das nur ein bug ist welcher bald behoben wird.

Plusisi
Fragesteller

Ja hoffentlich ist es nur ein Bug. Hab Clash Royale schon geschrieben. Sie meinten, das dass Problem denen bekannt ist und sie an einer neuen Version arbeiten. Bin gespannt...