Ist das eine zecke am Rücken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zecken erkennst man am weißem, rundem hintern/rücken, was uahc immer, das sieht eher danach aus, dass etwas unter der haut ist, wie ien splitter oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das könnte ein entzündeter Leberfleck sein. Geh mal am besten zum Hautarzt und las das checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu erkennen, könnte aber gut eine sein.

Sofern es kein Muttermal ist sollte es eine sein.

Lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist keine Zecke und war auch keine :)
Sieht eher aus nach einen Stich oder mitesser...
Sollten sich aber darum innerhalb 24h roten Kreise bilden sofort zum Artzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Zecke sieht das nicht aus. Aber geh besser morgen zum Arzt und lass es anschauen.

Juckt es denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lopsi
02.08.2016, 02:24

nein

0

Sieht wie ne zecke aus, hatte vor kurzem eins am Bein das ganau so aussah. Kommst du aus Bayern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz danach aus.

Geh morgen früh zum Arzt und lass sie entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht aus wie eine eingewachsene haarwurzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?