Zecke?

6 Antworten

Da steckt vermutlich ein Stachel von einer Distel oder einer anderen stacheligen Pflanze drin.

Versuche mal, ob du das mit einer großen Nadel rausoperieren kannst.

Zecke wäre außen dran und du könntest sie hin und her bewegen.

Lukasars
Fragesteller

Okay danke dann bin ich beruhigt also ich hab grade geschaut es ist leicht gerötet und der punkt ist komplett schwarz wenn ich drüber fahre tut es leicht weh. Ich war im wald könnte das auch ein mückenstich sein.

Lukasars
Fragesteller

Okay danke ja ist wahrscheinlich Stachel oder so um den punkt ist nämlich bissfest rot und wenn ich drüber fahre tut es weh

Eine Zecke hat Beine, die man gut erkennen kann wenn du z.B. durch eine Lupe guckst oder ein Handyfoto vergrößerst. Auf diesem Foto ist nichts zu erkennen.

Sieht eher nach einem Stich aus.

Lukasars
Fragesteller

Ja war im wald das glaub ich auch tut halb bissl weh wenn ich drüber fahre hat gestern auch gejuckt hab es aber net beachtet

Ich sehe nichts. Nur eine Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

Nein.

Lukasars
Fragesteller

Okay