Ist das eine Störung der Fritzbox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann sein. Kann auch etwas Anderes sein, z.B. Störung Deines Anschlusses.

Logge Dich mal auf der Fritzbox über den Browser ein und kontrolliere die Logdateien dort. Da kannst Du sehen, was die Box gemacht hat. Dann weisst Du ggf. mehr.

Oder lasse mal die Diagnose auf der Box durchlaufen (findest Du auch im Menü der Fritzbox, wenn Du Dich darauf per Browser einloggst).

Hallo Katze446,

leider geht jetzt aus deinem Beitrag nicht hervor bei welchem Anbieter du bist. Das Fehlerbild kann ganz unterschiedliche Ursachen haben und deshalb kann ich dir an dieser Stelle nur raten, dich mit deinem Anbieter in Verbindung zu setzen.

Falls wir das sind, gerne die Daten über unser Kontaktformular mitteilen.

Es grüßt Wiebke S.

Katze446
Fragesteller

Ich bin bei 1&1.

Danke für ihr Angebot, aber von der Telekom will ich nichts mehr wissen. Ihre Kollegen haben mich belogen und betrogen, als ich einen Vertrag kündigen wollte. Sie haben behauptet, ich könnte ihn nicht kündigen und müsste ihn noch 2 Jahre weiter laufen lassen, weil ich was rausgenommen habe aus dem Vertrag. Stimmte aber nicht. Erst als mein Bruder mit mir und dem Vertrag hinging und den Chef verlangt hat, da ging er plötzlich doch ganz einfach zu kündigen...

Und deshalb will ich nie wieder was von der Telekom.

Kann auch am Festnetz liegen. Sicher kannst du dir nur sein wenn du den router austauscht.