Ist das eine Sekte, oder täusche ich mich?

4 Antworten

Die sollte man am besten alle anzeigen von champlife… allein was die über Frauen schreiben… dass die Freundin es akzeptieren muss wenn man mit anderen Frauen schläft weil sie ansonsten keine loyale Frau ist… das ist so krank … da gibt es Schritt für Schritt Anleitungen wie man eine Frau manipuliert damit sie genauso funktioniert wie Man/n es haben möchte… Frauen haben in deren Augen keinen großen Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jetzt keine sekte oder verasche die geben dir die information die dir versprochen werden aber ich würde es mir trotzdem nicht holen weil es letztendlich informationen sind die man sich im internet auch kostenlos rausholen (wie z.b was du essen musst um den körper zu definieren was du machen kannst um in den Abschlussprüfungen nicht zu versagen usw.) kann. Du bezahlt letztendlich nur für die connection

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymeruser413
Beitragsersteller

Hatte es nicht vor aber es kommt mir eben etwas komisch vor was da gemacht wird

Kittykatze124  15.02.2022, 11:02
@Anonymeruser413

Bitte nicht machen … man zahlt ein Haufen Geld dafür dass man manipuliert wird und somit andere Menschen manipuliert…

Das ist leider eine Sekte… die suchen sich unsichere kleine Jungs die noch nicht wissen wo sie hin wollen im Leben… sehen dicke Autos und ein Haufen Geld.. die Menschen die dafür so viel Geld ausgeben können einem

wirklich nur leid tun. Jungs denken dass das alles stimmen muss was die aus champlife ihnen sagen und sogar ihr Leben für champlife aufgeben müssen. Wenn jemand etwas negatives dann darüber sagt, sei es die Freundin, die Freunde oder die Familie, wird leider dann ganz schnell aussortiert… aber das wird denen ja gezielt so beigebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheFenjal  02.03.2022, 12:12

"eigene Erfahrung"... Bist du bei CL? Ja, dann sind wir halt ne Sekte, ne Sekte, in der Leute ihre Drogensucht überwinden, lernen ihre Skills zu finden, lernen, wie man mit Menschen umgeht und lernen wie man Geld macht. Eine wunderbare Sekte, in der man zu egal welchen Thema Hilfe bekommt und eine Sekte, in der ich sogar Kritik äußern darf, aus welcher ich sofort heraustreten darf und an die ich niemals gebunden bin, wenn ich es nicht möchte. Nur weil ihr Trottel CL nicht versteht, ist es noch lange nicht schlecht.

Aber passt schon, so Idioten wie dich wollen wir bei CL nicht

Obwohl.. so Leute wie du, werden bei unseren Sektenritualen geopfert

Kittykatze124  07.03.2022, 12:15
@TheFenjal

auch noch stolz drauf zu sagen dass man in einer Sekte ist? Mit Menschen und Frauen umgehen könnt ihr aufjedenfall nicht. Dort gibt es Schritt für Schritt Anleitungen wie man Menschen bzw. Frauen manipuliert.. nur weil dieser Nino und elias irgendeinen kranken gottkomplex haben und ihr denen alles glaubt was die sagen 😂 lächerlich! Depressionen existieren angeblich nicht und übergewichtige Menschen sind ja abschaum der Gesellschaft… gehts noch? Wie kann man überhaupt über sowas urteilen wenn man selbst nicht betroffen ist ?! Nur weil man einen guten Körper hat heißt es noch lang nicht dass man was im Kopf hat.. von Charakter habt ihr noch nie etwas gehört und von Respekt ganz davon abgesehen.. polygam leben heißt für euch dass nur der Mann mit anderen Frauen was haben kann aber die Frau nicht weil sie dann nicht die richtige für euch ist… traurig dass ihr alle gebrainwashed seid von jemandem der nacktbilder von Minderjährigen zu seinen verkauften Pullovern beigelegt hat und das moralisch total vertretbar findet für genug Geld.. traurige Sekte seid ihr.😂

Anonymeruser413
Beitragsersteller
@Kittykatze124

Das meine ich eben, die Leute von dort sind so überzeugt von den Sachen die da erzählt werden… haben keine eigene Meinung mehr usw und dafür noch Geld auszugeben…

TheFenjal  01.04.2022, 22:30
@Kittykatze124

Ahh, das Video von Simplicissimus also gesehen, was? ;)

Ich bin noch lange nicht gebrainwashed, es leben noch lange nicht alle in ChampLife polygam (bzw denken, dass dies die einzige richtige Form ist), und noch lange nicht jeder bei uns ist durchtrainiert oder hasst Fette und denkt das es keine Depressionen gibt. Du kannst bei ChampLife reinkommen, 170kg wiegen, der übelste Vollspast sein und deine Meinung in der Gruppe kundtun. Diskussionen sind wichtig und erweitern die Sichtweite von allen.

Was ihr nicht erkennt, mit dieser extremen Ausdrucksweise haben die Jungs es geschafft, Aufmerksamkeit zu generieren und die richtigen Leute für ihr Programm zu gewinnen. Ihr klammert euch an dem Negativen, an dem was erzählt wird und quatscht es dumm weiter, und dass, obwohl ihr überhaupt keinen Plan davon habt was ChampLife ist und wie es funktioniert und was für Leute da drin sind. Bei uns sind Leute die noch wesentlich jünger als ich sind, und die in wenigen Monaten so viel verdienen, wie eure Eltern beide nichtmal in 5 Jahren, genauso wenig wie ich in den nächsten 1-2 Jahren. Was in CL passiert, ist für die Außenwelt gar nicht greifbar und wird deswegen verteufelt. Es ist wirklich so absurd, glaubt mir.

Und ja, Nino mag vielleicht wie ein arroganter König vor kommen, aber wie er wirklich ist kannst du doch überhaupt gar nicht beurteilen, was er gemacht hat, was er dir für Ratschläge in allen möglichen Bereichen geben kann, wie unglaublich vielfältig er ist, dass alles ist außerhalb deiner Vorstellungskraft. Und nein, ich bin nicht gebrainwashed, ich bin einfach nur überzeugt, weil ich es mit meinen eigenen Augen sehe, was ChampLife für ein wahnsinnig gutes Netzwerk ist, wie ich mich in den letzten Monaten entwickeln konnte, was ich gelernt habe, wie vielfältig wir mittlerweile sind, das versteht ihr alle einfach nicht, und ich muss ehrlich sein, ihr tut mir einfach leid.

Aber ja, wahrscheinlich bin ich ja einfach nur "gebrainwashed", so wie der Rest. Übrigens, jeder, kann zu jeder Zeit gehen, ist bei Sekten btw unüblich.

slofil  16.08.2022, 19:53

bin seit 3 monaten bei CL. Die Posts an sich sind egal, es geht um die connections. Hat man ein Problem beim Onlineshop, Ecommerce, in der Massephase oder beim Produzieren von Musik? Bei den 2000 Mitgliedern gibt es immer mindestens 4 Leute die einem helfen können. Eine Karen denkt nach 1 Internetseminar dass sie alles weiß.

Also ich würde mir eine eigene Meinung für das bilden .Es ist nicht für jeder man was.Nicht jeder versteht es und muss es auch nicht .Dennoch von lesen wird man nicht dumm .Es ist keine Sekte .Leute urteilen schnell über Dinge die sie selbst nicht machen würden aber jeder muss individuell schauen ob es etwas für einen ist.Es geht nicht prinzipiell um Champlife sondern um Erfolg und wenn du siehst ,dass Freunde die das haben erfolgreich ,glücklich und ein geiles Leben haben kann man sich das mal anschauen .Es gibt viele Wege zum Erfolg .Schau selbst ob es etwas für dich ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian77kt  22.06.2022, 17:11

Champlife tötet die Psyche und hat bei mir eine Depression und Psychose ausgelöst!

Kittykatze124  15.02.2022, 11:12

Tja man wird dort zu einem arroganten, oberflächlichen und materiellem Menschen erzogen… menschliche oder moralische Werte haben die leider nicht , und geben es an unsichere kleine Jungs weiter