Ist das eine schöne Jugend? Was habt ihr so gemacht?

8 Antworten

Was eine schöne Jugend ist dürfte wohl jeder für sich selbst anders sehen.

Aber ist doch vollkommen in Ordnung wenn du deine Jugend als solche ansiehst und dich wohl fühlst!

Mir persönlich ist es zum Teil zu wenig bzw. inhaltslos.

Wassss759
Fragesteller

Was machen sie in ihrer jugend

KillPhil78  15.05.2021, 10:06
@Wassss759

Viel mit Tieren und hatte angefangen mich politisch zu engagieren.

Ob deine Jugend schön ist wirst du erst im Nachhinein wissen, wenn du dich gerne an sie zurück erinnerst.

Aber grundsätzlich gilt, wenn du momentan glücklich und ausgefüllt bist mit deinem Leben und deiner Freizeit, dann ist es auch eine gute Jugend.

Ich bin auch in der Jugend aktuell und ich kann dir sagen, ich gehe nichtmal ins Fitness und mache auch kein Abi und sehe nur Freunde, soweit man es darf. Man kann ja aktuell nicht viel machen. Ich denke du machst alles richtig.

Wer definiert denn eine schöne Jugend? Nur, weil es Schlagwörter gibt, muss ich noch lange darunter keine schöne Jugend verstehen. Es wollte nie jemand mit mir an den See zum Baden fahren - ich habe trotzdem nicht gelitten, weil ich gern allein für mich bin und die Zeit sehr genossen habe. Insofern dürfte ich meine Jugend - ohne diese Freunde - ja gar nicht als schön empfinden ... 😉 oder?

Wenn du Spaß am Leben hast und an dem was du tust dann ja.

Mach doch diese Frage nicht von anderen abhängig :-) es ist wichtig was du denkst, nicht was andere denken