Ist das eine schlechte Antwort?

2 Antworten

Nö, ist nicht schlimm. Ich frag auch erstmal immer nach, will mich ja nicht blind in irgendwas stürzen.

Ist genau genommen ein gutes Zeichen, denn es zeigt, dass er interessiert ist- sonst hätte er nicht nachgefragt, sondern einfach nein gesagt.

Ja, er ist vielleicht nicht schwul, das muss man auch berücksichtigen...

Richterhold123
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen

Richterhold123
Fragesteller
@Auraweltda

Etwas Kontext: also ich meine in der Schule reden wir oft und außerhalb spielen wir Schach. Er ist immer nett zu mir und er ist ein Typ bei dem man merkt wenn er jmd nicht mag. Und er hatte mir mal versichert, dass er nichts gegen mich hat( das habe ich ihn mal gefragt, weil er manchmal vergessen hat zu antworten)