Ist das eine Pfeife an meinem Rucksack?

 - (Reise, Rucksack, Pfeife)

4 Antworten

Das ist eine Signalpfeife.

Gehst mal unterwegs verloren oder verletzt Dich, kannst damit auf Dich aufmerksam machen, wenn mögliche Retter in der Nähe sind, da Pfeifen weit weniger anstrengend ist als Rufen.

pust rein dann wirst dus merken, sieht wie eine aus. und wenns ein Wandertucksack ist dann gibts vl ne pfeife um sich bemerkbar zu machen wenn man verloren gegangen ist oder um tiere zu vertreiben.

Wenn du reinpustest wirst du merken ob es eine ist oder nicht?

Eine Notpfeife. Wenn du auf der Seite liegst und du dich nicht selber retten kannst. Dann könnte dich jemand hören, wenn denn jemand in der Nähe ist. Oder wenn du in einer Gruppe unterwegs bist, dann eben die.