Ist das eine Mandelentzündung?

5 Antworten

Was war es denn? Bei mir sieht es gerade ähnlich aus, aber nur auf einer Seite. Und ich habe Apthen im Mund.

Hatte ich auch letzten Sommer, du hast vermutlich Mundfäule. Klingt nur scheußlich, ist aber nicht weiter schlimm. Am besten du gehst zum Arzt, der verschreibt dir eine Salbe, die das ganze betäubt und Parkemed gegen die Schmerzen. Du solltest niemanden küssen und mit keinem Trinken teilen, da es wie bei Fieberblasen Viren sind.
Alles gute!

Klingt so und sieht so aus. Geh mal zum Arzt.

Bin zwar kein Arzt aber ich bin mir relativ sicher, dass das eine Mandelentzündung ist. Du hast Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Stippen( die Eiterflecken)

Aber es könnte genau so gut sein, dass dies Aphten sind. Google mal dann siehst du was ich meine und Vergleiche nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und damit gehst du nicht zum Arzt? 🤦‍♀️

LyroxYT
Fragesteller

Ich war beim Zahnarzt weil ich dachte es sind evtl Nachfolfen der OP, der konnte mir aber auch nicht helfen. Habe morgen schon einen Termim beim Hausarzt.