Gute Uhr auf jeden Fall, gibt aber einiges zu beachten:

Die Uhr müsste aus der Schweiz mach DE versand werden (sofern du in Deutschland wohnst), daher werden Zollgebühren anfallen. Da könnte sehr teuer werden und der Preis ist jetzt auch nicht außergewöhnlich gut, dass es das wert wäre.

Zudem brauchen mechanische Uhren, besonders von einer Firma wie Longines, alle 5 - 7 Jahre eine Revision. Das kostet ein paar hundert Euro die zusätzlich noch dazu kommen, wenn denn keine gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Schöne gute Uhr!