Ist das eine gute Leitfrage? (PowerPoint)?
PS:Wenn die Qualität vom Bild etwas schlechter und ungenauer aussieht klickt einfach auf das Bild drauf dann ist die Qualität wieder ganz normal :)
2 Antworten
Du könntest auch fragen, «Zählt der Döner Kebab zu den beliebtesten Imbissgerichten in Berlin?»
Wenn Du bei Deiner Frage bleiben möchtest, würde ich eleganter formulieren: «Wieviel Döner werden in Berlin täglich verkauft?» Gibt es Döner, die nicht in Imbissen verkauft werden? Abgesehen davon, sagst Du ja auf der nächsten Folie, wo sie verkauft werden.
Gruß Matti
Heyy :)
Ja würd ich schon sagen,und mir fällt ehrlich gesagt keine bessere ein,mir fällt nur so ne Frage ein wie dass man halt an einem Diagramm erkennt,wie sehr sich die Dönerpreise in den letzten Jahren verändert haben und so.
Aber die Leitfaden finde ich so gut :)
Nur würde ich das "so many" vielleicht weglassen,und die Antwort eher als Stichpunkt und nicht als ganzen Satz schreiben :)
Also zum Beispiel Unger der Frage dann:
- 400.000 täglich
- in 1500 Dönerbuden
Also ich weiß nicht,ob ihr das so machen sollt,aber ich würde möglcihst Stichpuntke oder kürzere Sätze auf die Folien machen,weil ich Mal vermute,dass du die Sätze,wie sie auf der Folie stehen,genau so oder ähnlich sagen wirst,und dann könnte man vielleicht denken du liest aber oder es ist langweilig oder ka.
Aber diene Präsi ist gut😊👍🏻🙈
Viel Glück :)
LG
thx