ist das eine gute buchidee? *-*

7 Antworten

Ich habe es zwar nicht gelesen, aber: Warum schreibst du das Buch nicht einfach, bevor es jemand anders macht und wer weiß, vielleicht wird ja wegen deiner Buchidee berühmt. :D

himmel! bist du gut ! daran hab ich noch gar nicht gedacht :o danke danke danke !

0

Ich bin kein Fan von Fantasy aber die Idee ist echt gut! Das mit den Gefühlen finde ich sehr gut weil man das variabel deuten kann.

Also ich wäre dafür, dass du die Wold-Sache änderst. Der Teil mit den Gefühlen ist zwar gut, aber das Wolfzeug macht einfach keinen guten Eindruck.

Was in ein leeres Buch für Partner schreiben?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.

Mein Freund und ich haben jetzt dann Jahrestag, habe ein leeres Buch bestellt, das ich nun gestalten will...

Es sollen Fotos rein kommen... Aber was gibts denn noch für Ideen, wie ich das Buch weiter gestalten könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe! Ich brauche einen Buchtitel!?

An alle kreativen Köpfe da draußen, ich schreibe ein Buch für meinen Freund zum Jahrestag. Leider reicht meine Kreativität nicht aus, um einen Titel für das Buch zu kreieren. Es sollte ein einfallsreicher, aber auch eher schlichter Titel sein, der ein wenig auf eine Beziehung hinführt. Ich wäre euch allen super dankbar, wenn ihr eine Idee hättet.

Liebe Grüße Mimii

...zur Frage

Suche ein Buch über drogensüchtiges Mädchen, welches sich prostituiert, kennt ihr es?

Hallo, Ich habe vor ca 5 Jahren in einer Buchhandlung ein Buch gesehen, welches mich sehr angesprochen hat. Hoffentlich kennt ihr es und könnt mir sagen wie es heißt. Habe es mir damals nicht gekauft und würde es gerne lesen. In dem Buch ging es um ein jugendliches Mädchen welches drogensüchtig war und immer mehr die Kontrolle über ihr Leben verliert. Eine Freundin rät ihr dann sich zu prostituieren um an Geld zu kommen, das Mädchen hat jedoch Angst davor, da sie noch Jungfrau ist. Die Sucht treibt das Mädchen irgendwann soweit bis sie sich Lastwagenfahrern anbietet um an Geld zu kommen. Soweit ich mich erinnere ist es auf einer wahren Geschichte aufgebaut. Der Inhalt den ich hier geschrieben habe ist ca das was auf dem Buchrücken stand. (Bzw das woran ich mich noch erinnern kann) Kennt jemand dieses Buch? Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke :)

...zur Frage

Idee für Anfang der Geschichte?

Hallo liebe Geschichtenschreiber,

ich möchte eine Geschichte über das MI6 (britischer Auslandsgeheimdienst) schreiben. Meine Hauptperson soll sich im ersten Kapitel beim MI6 bewerben. Meine Frage ist nur, wie die Hauptperson überhaupt auf die Idee kommt, sich beim MI6 zu bewerben. Es sollte auf jeden Fall überraschend kommen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was für Ideen für Freunschaftsbuch für Beste Freundin

Hallo zusammen Ich möchte meiner Besten Freundin zum 16. geburtstag ein individuell und persönlich gestaltetes Buch schenken. Dort sollen Fotos und Sprüche und so was rein. Wir sind seit nem Jahr nun mega gute bzw beste Freunde. das heißt, es ist auch dann relativ schwierig, Ich weiß nicht, was ich dort noch so rein machen kann. Fotos gibt es von uns zusammen kaum bzw eigentlich gar keine, da ich eine Art Fotofubie habe. Ich hasse Fotos einfach wo ich drauf bin. Was habt ihr noch für Ideen? Bei ein Jahr lang Freundschaft? was habt ihr so für Gestaltungsvorschläge?

Ich benötige echt eure Hilfe :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schreibt bitte gaaanz viel. Ich hab iwie ne Blockade, seit dem ich das buch nun habe und ich mit gestalten anfangen kann. Keine Ideen. Kein Plan :(

Danke schon einmal

...zur Frage

Kennt jemand gute Geschichtsbücher?

Da ich bald meinen Abschluss mache und kaum Kenntnisse über unsere Geschichte habe, oder allgemein Geschichte (unser Geschichtsunterricht befasste sich seltsamerweise kaum um Geschichte) würde ich gerne selbstständig unsere Geschichte und die Weltgeschichte aufarbeiten. Kann mir jemand gute Bücher empfehlen zu den unterschiedlichsten Themen ? Beziehungsweise: Kennt jemand ein Buch das sich mit allen Themen unserer Geschichte befasst? (Weltkriege, Mittelalter, Karl der Große, Mauerfall in Berlin, (Religionen), etc) Natürlich nicht bis ins Detail beschrieben, länge Zusammenfassungen gehen auch, denke ich... :D

Außerdem würde ich mich auch noch gerne über die verschiedensten Kulturen befassen. Wie den Mayas und so. Alte Kulturen und deren Ansichten interessieren mich ziemlich.

Wer ein gutes Buch kennt : Ich würde mich wirklich über Eure Antwort freuen! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?