Namen für Geschichten

7 Antworten

Willst du nun Kombinationen aus deinen Vorschlägen haben?

Wenn ja wie viele Namen bei Jungs und Mädchen?

Oder willst du eher neue Ideen haben?

Denke die Charaktere bestimmen eher den Namen, denn man hat doch immer irgenwie eine Assoziation wenn man einen Namen liest wie der Mensch eher wäre. Liegt natürlich daran, dass man schonmal einen Menschen mit einem Namen getroffen hat und sich hieraus diese Verbindung ergeben :)

LG

Jungs: Jakob, Julian, Tom, Martin. Sind meiner Meinung nach gute Namen.

Hi, kommt ganz auf die Geschichte an?! ist es eine Liebes Geschichte, sind die Mädchen taff, ist der Junge schwul...... würde erst mal das Buch mit Fiktiven Namen schreiben und dann zum Schluss die richtigen Namen einsetzen. Jungen Buch oder für Mädchen Kinder Buch oder......

Exotisch oder Mystisch klingende Namen?

Hi, ich schreib momentan ein Buch in dem es um viele verschiedene Völker geht und für 2 fallen mir einfach keine Namen ein:

Ein Amazonenvolk, bei dem ich eher auf exotische Namen zurückgreifen wollte wie Quetura

und

Ein Magicavolk bei dem ich Namen wie Einalem, Malalail und Elvira nehmen wollte

Mein Problem ist, dass mit 1. nur Mädchennamen einfallen und 2. nicht besonders viele/gute. Wäre toll wenn ihr mir ein paar schreiben könntet ^^

LG, Liam :3

...zur Frage

Fantasie Namen selbst erfinden?

Hey Community :D

Ich bin seit längerem dabei ein Buch zu schreiben. Mit der Geschichte bin ich schon relativ weit aber ich hab einfach keine kreativen Namen :D Mein Problem ist halt, dass ich nicht einfach iwelche Namen aus dem Internet kopieren will, sondern selbst welche erfinden. So hab ich schon 4 Namen erfungen indem ich Griechische Wörter, wie z.B. für Hoffnung etwas Abgeändert hab. Aber so komm ich nur auf Frauennamen -.- Habt ihr vll. eine (oder gern auch mehrere :D) Ideen, wie ich selbst Namen erfinden kann?

Ich dank euch schonmal im Vorraus :D

Eure Carola98

...zur Frage

Wie wurden manche Kinder in Kinder- und Jugendbücher zu Waisen?

Mich interessiert gerade, wie manche Kinder, in Kinder- und Jugendbücher, zu Waisen wurden. In "Harry Potter" wurden Harrys Eltern durch Lord Voldemort ermordet. In dem Buch "James und der Riesenpfirsisch" wurden die Eltern von James von einem Rhinozeros gefressen.

Doch es gibt doch bestimmt noch mehr ähnlicher Geschichten, in denen die Protagonisten zu Waisen wurden, doch wie?

...zur Frage

Suche Namen für ein Fantasybuch III

hey ich hab hier ein paar Namen für zwei hauptpersonen in meinem Fantasybuch und kann mich nciht entscheiden. über die Personen: - beides Jungs - zwischen 17 und 19 Jahre alt - der eine ist ein Schutzengel, der die Ängste und Wünsche von Menschen fühlen kann, er hat dunkelblaue Augen - der andere hat die Macht über das Element Erde und hat braune Augen - sie sollten beide zu dem Namen Zoe passen Die Namen sind: - Liam - Jaden - Shane - Connor - Tayor schreibt einfach den Namen hin und welcher so heißen soll ich sag euch dan irgendwann, wie ich die nenne :D danke schon im Voraus :-*

...zur Frage

Gibt es das Buch Dark Smile-lächle Mona Lisa nur als E-book?

Hey , wie schon gesagt würde ich gerne wissen ob es das Buch Dark Smile - lächle Mona Lisa von Kim Nina Ocker nur als E-book oder auch als „richtiges“ Buch gibt .

Lg Sarah

...zur Frage

Melissa Zweitname gesucht

Hallo, brauchen dringend eure Hilfe. Unser 1. Sohn heißt Raphael David, nun erwarten wir ein Mädchen und wolllen es Melissa nennen. Doch welcher Zweitname passt. Was haltet ihr von Melissa Sarah? Die Namen Gloria und Helena würden uns auch sehr gut gefallen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?