Ist das eine Fernbeziehung?

7 Antworten

Für mich ist das eine normale Beziehung. Eine Fernbeziehung beginnt erst ab 1000 km, alles andere ist doch ein Katzensprung :)

Bedenke, wenn ihr in derselben Großstadt, aber an entgegengesetzten Enden wohnt, ist die Strecke zueinander zeitlich fast ebenso lang :)

Klar.. aber ist das schlimm?
Eine Bekannte von mir hat mal ein Auslandsjahr gemacht.. sie hat sich verliebt und ist mit einem Amerikaner zusammen gekommen. Das war vor ca. 4 Jahren, die zwei sind immer noch zusammen! 
Sie hat sich einen Nebenjob gesucht und in den Schulferien haben sich die beiden abwechselnd gegenseitig besucht! Darauf musst du dich halt einlassen können.

Ja klar ist das ne Fernbeziehung ...eine Fernbeziehung sagt nix über die mindestentfernung aus, er muss also nicht in Australien wohnen - auch 20 KM können fern sein, wenn Mobilität fehlt und man sich nicht so oft sieht wie man möchte

Fernbeziehung? Wie klappt das?

Haii,

was halte ihr von einer Fernbeziehung zw. 2 Nationenen?

LG

...zur Frage

Würdet ihr mit dem Freund in ein anderes Bundesland ziehen, um keine Fernbeziehung führen zu müssen?

Hallo :)
Wir (beide 18, machen gerade unser Abitur) sind noch nicht wirklich zusammen, da wir noch am überlegen sind, ob wir wirklich eine Beziehung eingehen sollen, weil er in 5 Monaten für sein Studium wegzieht. Ich will aber mit ihm zusammen sein und überlege jetzt, was wäre, wenn ich einfach mit ihm mitgehen würde. Es ist nämlich schon ein ganzes Stück (4 Stunden mit dem Auto) und wir wollen eigentlich beide keine Fernbeziehung. Würdet ihr das machen? Und unter welchen Bedingungen?

...zur Frage

Lohnt sich so eine Fernbeziehung überhaupt noch?

Hey , Ich Chatte seit 4 Wochen mit einem Mädchen . Wir mögen uns sehr und wollen eigentlich eine Beziehung führen . Das Problem ist nur das wir 6 Stunden Fahrt von einander entfernt wohnen und uns deshalb nur selten treffen können . Wir sind beide 14 und haben schon oft geskyped und gechatet .

Jetzt frage ich mich ob das überhaupt geht auf solch eine Entfernung eine glückliche Beziehung zu führen

Habt ihr vielleichtt Tipps oder Meinungen dafür

Würdeich sehr freuen

SAR

...zur Frage

Dauer einer Fernbeziehung...?

Mich interessiert, wie lange eure Fernbeziehung (vorausgesetzt ihr hattet / habt eine) gehalten hat? Oder wenn ihr welche aus eurem Freundes- oder Bekanntenkreis kennt, die eine Fernbeziehung hatten / haben, wie lange ging / geht diese?

Ist nur eine Frage aus reiner Neugierde, da ich derzeit selbst eine Fernbeziehung führe.

...zur Frage

Fernbeziehung - Bahn ist so teuer

Hei, ich (15,w) bin mit meinem Freund(17) seit ca 9 Monaten zsm. Problem ist, dass wir über 100km von einander entfernt wohnen. Da mir grade mal 50€ im Monat zu Verfügung stehen (40 durch Zeitung austragen), fällt es mir sehr schwer die Bahn zu bezahlen da eine Fahrt (hin u. zurück) schon um die 45 € kostet.

Gibt es bei der Bahn irgendwelche Sparangebote oder Monatskarten für längere Strecken o. ä.? ( Die Bahncard 25 hab ich schon allerdings nützt die nicht viel..) Oder welche Möglichkeiten gibt es für mich noch ( außer Zeitung austragen) an Geld zu kommen?

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Fernbeziehung möglich? Ab wann kann man von einer Fernbeziehung sprechen?

Hallo
Ab wie viel km unterschied fängt für euch eine Fernbeziehung an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?