Ist das eine fake portmonee made in spain?

6 Antworten

In der Bildauflösung kann man das nicht zu 100% sagen. Das Damier Ebene Canvas ist das älteste Muster von Louis Vuitton. Gibt es bereits seit 1888.

Im Prinzip ist Originalware relativ einfach an der Ausführung zu erkennen. Auf Fotos sollte man dann allerdings große Bildauflösungen zum Vergleich heranziehen.

Hier ist z.B. gesicherte Originalware

https://www.luxury-for-you.ch/de/shop/louis-vuitton-portemonnaie-international-damier-ebene-canvas-n61217~p1824

Dieser seriöse Webshop aus der Schweiz gibt auch Hinweise zur Erkennung von Fälschungen.

https://www.luxury-for-you.ch/de/echtheitscheck

Bei Angeboten auf Marktplätzen wie eBay oder Kleinanzeigenportalen, wo Du die Ware nicht selber persönlich in Augenschein nehmen kannst, sollte man immer auf Vorlage eines Herkunftnachweises (sprich Rechnung) bestehen.

Kann das nicht beigebracht werden, dann lieber auf einen Kauf verzichten

Nein Louis Vuitton Produkte werden in Spanien,Deutschland,Frankreich und in der Usa produziert. Ich vermute es ist echt

Woher ich das weiß:Hobby

Fake - von was? Vom Herstellungsort? Oder als Portemonaie selbst? Ich weiß nicht, ob "Made in Spain" so ein nachahmungswürdiges Feature eines Portemonaies ist... Wer entscheidet sich beim Kauf eines Portemonaies denn nach dem Land der Herstellung?