Ist das Fake?Gucci Portmonee?

2 Antworten

Gucci kauft man wegen der Qualität. Ein Fakeportmonaie ist nur ein Blender. Falls es als Portmonaie benutzt wird in der Tasche dann ist gut. Kaufst du es weil alle wissen sollen das du Gucci hast ,dann lass es. 300Eur zahlt kein Normalo für ne Geldbörse. Also sieht es dann eher lächerlich aus wenn Leute mit den Blendern rumwedeln. Hat eh nur 5Eur gekostet.

Ja, das ist irgendein Fantasieprodukt.

Es gibt kein Portemonnaie, das einen solchen dünnen rot/grünen Streifen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung