Portmonee verloren was tun?

3 Antworten

Orten kannst du da leider nichts.

Du kannst aber im Internet das zuständige Fundbüro aufrufen und nachschauen. Da wird online genau aufgeführt was wann gefunden wurde.

Du kannst auch zusätzlich bei der Polizeistation in der Umgebung nachfragen, ob es da abgegeben wurde.

Und du kannst noch in der Umgebung, in der du es verloren hast nachschauen. Oft hängen Zettel an Laternenpfählen etc. dass etwas gefunden wurde.

Nee orten kannst du das nicht , würde an deiner Stelle je nachdem wo du es verloren hast in dem zuständigen Fundbüro nachfragen. Oft dauert das aber ein wenig bis es wer abgibt , wenn es im Zug oder Bus war dann sind Stadtwerke bzw Fundstelle der Bahn zuständig

Du kannst die Gesundheitskarte sperren lassen. Für das Portemonnaie das zuständige fundbüro fragen. Du könntest auch der Polizei sagen dass du 50 € verloren hast.