Ist das eine Bettwanze?

2 Antworten

Nein, das ist ganz sicher keine Bettwanze ; )

Eine Zikadenlarve, harmloser geht es nicht, stechen und beissen nicht, stellen auch sonst nichts an im Haushalt.

https://www.google.de/search?q=zikadenlarven&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjp2sKS2Y7uAhXH2qQKHYODCRoQ_AUoAXoECB0QAw&biw=1071&bih=601&dpr=1.5

Diese können auch im Gegensatz zu den Bettwanzen hervorragend springen.

Es bleibt ich ganz gleich welche genau - man muß nichts gegen sie unternehmen.

Das ist eine Zikadenlarve. Die saugt weder Blut noch könnte sie sich in deiner Wohnung Fortpflanzen.

Und nein es sieht nicht mal annähernd so aus wie eine Bettwanze aber mit welch einer Überzeugung manche Leute ihre Ahnungslosigkeit hier als Wissen verkaufen ist ein wenig amüsant.