Ist das eine Aphte oder mehr?

2 Antworten

Nimm das da unten

Bild zum Beitrag

Erhältlich in allen Apotheken. Und tu 30 Tropfen auf die Zunge. Den Vorgang wiederholst du 5x täglich. Es ist für alle Mundinfektionen und auch für alle Erkältungen und Grippen gut. Es stärkt das Immunsystem sehr stark. Ohne Risiken oder Nebenwirkungen. Es ist rein pflanzliches Heilmittel. Aber so wie es aussieht, ES IST KEIN APHTER! Ich würde zuerst abwarten und noch nicht zum Arzt gehen, nur wenn es nicht verbessert oder schlechter wird dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Mund)

Nein, keine Aphte.Hast Du irgendwas Spitzes an den Backenzähnen? Alte Füllung z.B.?

Hydroboy
Fragesteller

Das nicht, aber ich habe immer bisschen den Drang auf die Wunde zu beissen, kann es an dem liegen?

Goldstueck811  23.12.2020, 10:36
@Hydroboy

Natürlich! Nirgends heilt etwas so schnell, wie im Mund. Aber wenn Du ´s nicht in Ruhe lässt...