Was ist das in meinem Mund?

2 Antworten

Naja, du musst dir ganz eindeutig die Zunge putzen und zum Zahnarzt. Sehr viel belag, da wundern mich auch die entstandenen Bläschen nicht.

Lass dich mal vom Zahnarzt abchecken.

shokooo  15.07.2021, 00:36

Bei einer Seitenstrangangina ist es normal das die Zunge diese Farbe annimmt. Nicht sonderlich nett von dir…

nai96  15.07.2021, 00:42
@shokooo

Das war eigentlich gar nicht böse gemeint. Ich weiß, dass belag auch durch sowas bedingt sein kann.

Deine Seitenstränge scheinen ebenfalls entzündet, also eine Angina in jedem Fall. (Davon gehe ich mal aus) Und Ja dringend zum Arzt am besten direkt morgen ohne Termin und dann einfach im Wartezimmer warten