Ist das ein Zeichen von Allah?

1 Antwort

Hey; btw bin Muslim;

könnte durch aus sein, dass dies ein Zeichen von Allah SWT ist; Quelle: Sahih al-Bukhari...

Der Prophet (ﷺ) sagte: „Allah sagt: ‚Ich bin so, wie mein Diener denkt, dass ich bin, (d.h. ich kann für ihn tun, was er für ihn tun kann) und ich bin mit ihm, wenn er an mich denkt. Wenn er sich an mich in sich erinnert, erinnere ich mich auch an ihn in mir; und wenn er sich an mich in einer Gruppe von Menschen erinnert, erinnere ich mich an ihn in einer Gruppe, die besser ist als sie; und wenn er mir eine Spanne näher kommt, gehe ich eine Elle näher zu ihm; und wenn er mir eine Elle näher kommt, gehe ich eine Entfernung von zwei ausgestreckten Armen näher zu ihm; und wenn er gehend zu mir kommt, gehe ich zu ihm rennend.' "

Lg LimJaeSeok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akka2323  11.02.2023, 12:13

Was für ein Geschwurbel!