Ist das ein Wespennest oder ein Bienennest?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein Wespennest. Abhängig davon, welche Wespenart da gebaut hat, kannst du die Sache allerdings auch völlig entspannt sehen.

Ein Schädlingsbekämpfer kann sich das ansehen und einschätzen. Jeder etwas naturkundlich begabte Mensch bekommt die Differenzierung zwischen deutscher und sächsicher Wespe allerdings auch hin.

Bienen leben in einem Stock, sie bauen solche Nester nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung aber vielleicht solltest du mal einen Kammerjäger informieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
09.05.2016, 22:36

Und gleich ordentlich Chemie rein jagen ....

0
Kommentar von Rose456
09.05.2016, 22:38

wir hatten mal ein Wespennest mit 2000 Wespen und die sind am Ende ziemlich gefährlich geworden weil die überall waren. War nicht so lustig.

0
Kommentar von biancaar
09.05.2016, 22:41

werde ich gleich morgen machen..

0

sieht mehr nach Wespen aus. 

Kommt am Ende drauf an, wer den Kaffee-Tisch dominiert. :D

Das sind Plagegeister >.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biancaar
09.05.2016, 22:40

Haha okay danke :D ja das stimmt ..

0

Wespennest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wespe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?