Ist das ein weiblicher oder männlicher Name?

Support

Hallo keslon,

im Internet ist es sehr wichtig, mit persönlichen Daten zu sich selbst oder zu Dritten sehr vorsichtig umzugehen, da damit sehr schnell Missbrauch betrieben werden kann. Aus diesem Grund haben wir auch aus Deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

4 Antworten

In der westlichen Hemisphäre wahrscheinlich ein weiblicher Vorname, in der östlichen ist beides möglich. Bei dem Nachnamen <entfernt von Moderation> vermute ich eine Frau dahinter.

i. A. = im Auftrag

i.A. bedeutet „im Auftrag von“. Ich hätte mal gesagt das ist ein männlicher Name, aber wenn du sicher gehen willst, kannst du das Mail auch mit „Guten Abend“ oder „guten Morgen/Tag“ beginnen.

Shadow1430  03.01.2024, 19:20

Oder die Person googeln

Kim ist ein Mädchen ein Jungen und ein nachname.

Es kann alles sein aber es wird als Vorname meist als Mädchenname genutzt.