ist das ein vielleicht guter Monitor?

3 Antworten

Würde ich nicht kaufen. Der Monitor hat nur 75 hertz und ist Full HD (wenn du damit kein Problem hast ist es ja in Ordnung). Würde persönlich einen Monitor mit mindestens 144 hertz und wqhd kaufen. Außerdem hat dieser Monitor eine Reaktionszeit von 5ms.

Wenn du Spiele zockst würde ich den nicht empfehlen. Für Büroarbeiten ist der in Ordnung.

Besser du nimmer ein IPS Panel hat bessere Farben

Zum Zocken wäre 1Ms und 144hz nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren