Ist dieser Monitor gut vllt?

4 Antworten

Mir macht es kein Spaß auf 100Hz zu spielen, aber es gibt auch Monitore mit 100Hz die gut sind wie zumbeispiel von der Marke Asus. Kannst du auch auf Amazon finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Monitor kostet keine 100 Euro, ist also preislich das unterste Niveau. Wunder dich nicht, wenn der letztendlich doch nicht so gut ist.

BTW: VGA und HDMI ist nicht so richtig state of the art, da fehlt DP und Thunderbolt.

Hallo,

100 Hz sind fürs Gaming ausreichend. Ich habe Jahre auf einem 60 Hz Monitor gespielt. Vieles ist hier bloss Marketing.

LG