Ist das ein Sline Modell?

2 Antworten

Wird wahrscheinlich ein A3 mit dem S-Line Optikpaket sein bei dem halt die Bremsen rot sind und so paar sachen aber mehr nicht

Ja es ist ganz klar ein S-line. Das steht auf dem Kotflügel!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig
FlorianK3011  02.03.2024, 00:35

Nur auf die Logos sollte man sich nicht verlassen. Mein Honda Civic EJ9 hat bei Kauf vorne am Kotflügel auch das Coolline Emblem (Damals für Klima) gehabt, hatte die Klima allerdings garnicht

FKK488  02.03.2024, 10:28
@FlorianK3011

Es ist so selten das sich jemand ein S-line Symbol selber an die Kotflügel klebt. Wenn gehen eher die meisten gleich auf die S Optik.