Audi A3 8V s-tronic 200.000km verkaufen?

2 Antworten

S-Tronic ist die Höchststrafe.

Das kauft keiner, wegen den vielen Defekten die es bei dieser Getriebevariante gab

Die S-Tronic ist grundsätzlich sehr anfällig.

Habe schon verschiedene Audi gesehen bei denen die Probleme erst bei 250.000km+ aufgetaucht sind aber auch welche mit Getriebeschaden bei einem Kilometerstand von unter 200.000km.

Ninatl2308
Fragesteller

Ja hatte vor 4 jahren schon probleme mit der mechatronik (glaube ich, kenne mich nicht so gut aus)

Auto lief nur mehr im Notlauf und ich musste abgeschleppt werden, mechatronik kaputt - wurde aber auf Kulanz repariert da das angeblich ein Fehler bei den 2013 Bj war