Ist das ein Schwangerschaftsbauch oder nur fett?

6 Antworten

Hallo ebrucagri93,

also eine Schwangerschaft können wir wohl ausschließen : )

Nur aufgebläht ist dein Bäuchlein nicht.

Vielleicht ein bisschen besser auf die Ernährung aufpassen, bisschen mehr sportliche Aktivitäten.

Pfefferminztee oder Kümmel/Anis/Fencheltee sind hilfreich gegen Blähungen.

Liebe Grüße

Wenn du regelmäßig deine Tage hast, dann ist das leider Speck, den du da hängen hast. Ein Schwangerschaftsbauch sieht meist wesentlich praller und straffer aus.

Was bedeutet bei dir "eigentlich Jungfrau"?

Noch keinen richtigen Sex gehabt aber schon Petting? Kontakt zu Sperma gehabt? Aber ob du schwanger bist, kann man per Blick auf das Foto nicht feststellen und auch nicht ausschließen. Dazu wäre ein Röntgenblick nötig.

Wenn es ein Mann ist nicht, eine Frau: es gibt so etwas auch ohne Schwangerschaft.