Ist das ein persermix?

2 Antworten

Es ist kein Perser- das Kitten ist ja kurzhaarig.

Es kann durchaus ein Perser-Mix sein, da Kurzhaar verpaart mit Langhaar in der Regel Kurzhaar ergibt.

Das Dingelchen ist jünger als 6 Wochen- achte darauf, dass es bei der Abgabe 12 Wochen oder älter ist und zweifach gegen Schnupfen / Seuche geimpft wurde (in der 8. und 12. Woche).

Nein, es ist kein Perser Mix Kitten.

Hier ein Sammelsurium an Bilder von Suchmaschinentreffern zum Suchbegriff: Perser Mix Kitten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze