Ist das ein normaless Muttermal?
ca. 3 mm breit
Zugegeben kommt es mir so vor, als hätte ich das schon immer aber in letzter Zeit, schenke ich es primär wegen der Größe mehr und mehr Beachtung, was mich ein wenig stutzig werden lässt, ob ich es wirklich schon immer habe oder ob es neu ist. Ja, ich weiß das hört sich bescheuert an. Danke im Voraus für eure Antworten.

3 Antworten
Tja, das könnte Schmutz sein, das könnte ein Muttermal sein, das könnte eine Verletzung der Haut sein, das könnte Hautkrebs sein, von einem Bild kann man das nicht schließen. Zum Glück gibt es da einen Trick. Nennt sich Arzt. :-)
Schau auf Kinderbildern nach. Du könntest beobachten ob es mit der Zeit seine Form oder Farbe ändert, dann wäre ein Besuch beim Arzt risikoreduzierend.
Eine Freundin von mir hat auch so ein Muttermal am Zeigefinger, umhüllt allerdings die ganze fingerkuppe. Beunruhigend ist das nicht. Beobachte das am besten noch ne Zeit und ansonsten solltest du einen Arzt aufsuchen, schließlich gibt es auch „böse“ Muttermale. Allerdings sieht das bei dem nicht so aus. Wie gesagt eine Freundin von mir hat das auch im Gegensatz zu deinem ist das riesig. Sie hat keine Probleme damit und es wächst auch nicht
Vielen Dank für die Antwort! Möglicherweise bilde ich mir auch einfach zu viel darauf ein, hab so einen Drang immer vom schlimmsten auszugehen.
Danke für die Antwort. Mir schwebte schon die gleiche Idee im Sinn, nur besitze ich kaum Fotos wo man direkt meine rechte Hand sieht.