Ist das ein Normaler Wasserzähler Stand?

4 Antworten

Der Zählerstand von 00009,355 m³ deutet darauf hin, dass der Zähler noch nicht all zu lange eingebaut ist.

Ob der Zähler tatsächlich funktioniert, kannst Du überprüfen, indem Du den Wasserhahn aufdrehst.

Dann müss sich der rote Zeiger unten drehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

9 m³ ist normal, wenn kaum Wasser gebraucht wurde.

Da du keinen Zeitraum angegeben hast, kann das so genau keiner sagen.

Da fehlen einfach zu viele Angaben von dir.

Neuer Zähler?

Ja passt.

Musst ja eh den Anfangswert angeben. . .

Hallo Leors69,

Das kann dir niemand adäquat beantworten weil niemand weiß in welchem Zeitraum dieses Messergebnis zustande gekommen ist und wieviel Personen da im Haushalt leben.

Bei solch minimalistischen Informationen unmöglich.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung