Ist das ein normaler piercing?

4 Antworten

Irgendwie sieht es normal aus und irgendwie auch nicht

Was ist das schwarze etwas im zweiten Bild?

Und hast du außerhalb einen kleinen Hügel?

Paulinafragtmal
Fragesteller

Das schwarze etwas ist glaube ich Blut aber genau weiß ich es auch nicht, blutet halt nachts noch 🤦🏼‍♀️ Nein ich habe außerhalb keinen Hügel

Paulinafragtmal
Fragesteller

Aber das ist doch ein normaler Ohrring der da drinne ist 🤷🏼‍♀️

Das ist kein Piercing für die Nase das ist eins für Ohrlöcher🙄 ich vermute du hast es dir schießen lassen, denn kein Piercer würde dir jemals sowas reinmachen🤷🏼‍♀️ Und du kannst ja mal googeln das sieht wenn du das jz drinnen lassen würdest nach längerer Zeit überhaupt nicht mehr gut und nur noch schmerzhaft aus🥴 Also raus damit und einen ordentlichen Nostril Erstschmuck besorgen und einsetzten (lassen)! Dabei meine ich keinen Ring der verlängert die Abheilungsdauer.

Woher ich das weiß:Recherche
Paulinafragtmal
Fragesteller

Nein es wurde tatsächlich mit einer normalen Kanüle gestochen

needlewitch  07.10.2019, 15:08
@Paulinafragtmal

Es ist dennoch ein Ohrstecker aus einer Pistole und kein richtiger Piercer würde soetwas jemals benutzen!!!

Wer sowas macht ist das Gegenteil von seriös!

bxkka  13.10.2019, 19:21
@needlewitch

Sehe ich genauso auch wenn der Piercer es mit eine Nadel gestochen hätte wäre er niemals auf die Idee gekommen dann ein Ohrring rein zu machen wenn er seriös wäre🤷🏼‍♀️

Das Ist unzweifelhaft kein Piercingstecker sondern dürfte ein Stecker aus einer Ohrlochpistole sein - so etwas würde ein seriöser Piercer NIEMALS benutzen.

Such dir bitte ein tatsächlich professionelles Piercingstudio und laß dir dieses Ding in einen echten Nasenstecker auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist schon ein Piercingstecker, aber als Erstschmuck ist eine Spirale aus Titan besser geeignet. So ein Stecker fällt viel zu schnell raus und wenn du dann nicht schnell genug bist, kann das Loch zuwachsen. Da reicht es bei einem frischen Nostril schon aus, wenn du es nachts verlierst und es erst am nächsten Morgen merkst. Auch, dass der Aufsatz so hoch ist, ist komisch.

Außerdem sieht es irgendwie nicht gut aus mit dem geronnenen Blut. Ich würde deinen Piercer noch mal drüberschauen lassen.