Ist das ein neues Instagram Feature und was bewirkt es?

1 Antwort

Hallo,

man kann bei Instagram seine Accounts verknüpfen, heißt wenn man auf den Haken bei anderen Personen geht, kann man sehen was für Accounts sie noch haben, solange sie dies eingestellt haben. Wenn man zum Beispiel einen zweit Account hat, kann man dem im Profil somit anzeigen lassen. Das geht bei Profi bearbeiten und dann unten Accounts verknüpfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lillly23658
Fragesteller

Ach. Wusste ich gar nicht dass das auch quasi öffentlich geht. Danke dir! 😊