Ist das ein negatives Menschenbild?

3 Antworten

Egal ob in Afghanistan, den USA oder Deutschland.

Frauen sollten nicht schlechter behandelt werden, weil sie als Mädchen geboren wurden. Punkt.

https://www.humanrights.ch/de/ipf/menschenrechte/religion/dossier/spannungsfelder/frauenrechte/

Millionen von Mädchen werden in Indien abgetrieben, weil es keine Knaben sind.

Den Mitmenschen zu verachten, auszulachen oder/und über ihn zu lästern, egal in welchem Land, in welcher Kultur und mit welcher Religion ist, ist ebenso zu verurteilen.

Christen, die so etwas tun, haben Jesus nicht verstanden.

Dieses System endet in der Anarchie. Alles und jeder wird angegriffen, um die eigenen Fehler zuzudecken oder davon abzulenken. Der Teufel hat die meisten fest im Griff! - 1.Johannes 5:19

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

informatik24
Fragesteller

Ist es wirklich so? Alles und jeder wird angegriffen

Mollywolly  27.02.2022, 20:34

Völlig richtig. Dieses system ist auch satanisch

Du pauschalisierst mal wieder.

Nur weil 2 Personen über jemanden lachen, der sich vielleicht grade einfach lächerlich verhalten hat, kann man nicht auf 83 Millionen anderer Menschen schließen.

Nur, weil du jetzt wieder eine Frage damit gelesen hast, musst du jetzt nicht wieder mit deinem Äpfel-Birnen-Vergleich anfangen.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-christliche-frauen-und-kinder-aus-der-ukraine-angenehmere-fluechtlinge-als-junge-maenner-aus-islamischen-laendern-oder-gibt-es-da-keinen-unterschied