Ist das ein Loch?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Anoym!

Ich bin zwar kein Fachexperte, also eine Laie, aber so was ich sehen kann ist einfach nur etwas gelb, und ein paar Beläge. Ein Zahnarzt wird dir aber mehr sagen können.

Grundsätzlich wäre es aber rein theoretisch nicht schlimm, weil er ja eh rausfällt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts ist. Und ich kenne das mit der Panik, aber du musst garkeine Panik bei sowas bekommen. Eher Ruhe bewaren und erstmal abklären.

Einen angenehmen Mittwoch Dir!

Ichbi970anonym
Fragesteller

ok danke ich habe vorsichtshalber morgen einen Zahnarzt Termin gemacht aber das hat mich ein wenig beruhigt danke schön und dir auch einen schönen Mittwoch noch :)

Ichbi970anonym
Fragesteller

War leider dich Karies :(

Ichbi970anonym
Fragesteller

Er hat die alte Füllung( derzahn hatte schon eine Füllung) weggebohrt und eine neue gemacht naja hab’s überstanden tat aber ein bisschen weh

Ichbi970anonym
Fragesteller
@Tomatenveteran

Naja kommt drauf an, der Zahnarzt hat gesagt, dass die Zahnwurzel noch zu fest ist, kann also vllt sogar bis zu einem Jahr dauern aber kann auch schon früher passiert

Sieht noch nicht nach einem Loch aus, aber auf dem besten Weg dort hin. Geh zum Arzt, der entscheidet, wie damit zu verfahren ist - gerade, weil es ein Milchzahn ist. Bei einem festen Zahn würde man das vermutlich versiegeln.

Ichbi970anonym
Fragesteller

Okay danke habe mal einen Termin für morgen gemacht :)

bin kein Zahnarzt..frag den am besten.

Es sieht jetzt nicht so sehr beunruhigend aus für mich als Laien.

wenn es ein milchzahn ist juckt nicht. warte bis er abfällt.

Sieht nicht wie ein Loch aus, aber ganz nah dran

GEh zum Arzt, der weiß es besser als wir :D

Gute BEsserung!

Herzliche Grüße

SmilingTiger