Wie finde ich ein Loch im Planschbecken?

4 Antworten

Hallo,am Besten funktioniert es mit etwas Spüli in einer Sprühflasche und dann den Pool langsam damit benetzen. Vorsicht das man bei großen Pools nicht gleich das ganze Wasser darin versaut. Man sollte den Pool etwas stärker aufpumpen; Überdruck können die ab.
http://www.kinderpool-mit-rutsche.de

Auch ich habe ein großes Planschbecken (2,70 m). Nach ein paar Wochen war ein Loch im Reifen. Ich habe es 3 x mit Spüli versucht. Fehlanzeige. Ins Bad kriege ich dieses Riesending auch nicht rein. Letzter Versuch: Gartenschlauch ins Riesenventil halten,--- bei kleineren Ventilen vielleicht mit einem Trichter---,und Wasser reinlaufen lassen. Rest mit Luft auffüllen, und dann das ganzen hin und her drehen. An einer Stelle wurde der Luftreifen von außen nass. Da war dann daß Loch. Ich habe überigens diese Stelle gleich nocheinmal eingeschäumt, doch selbst unter Druck blubberte da nichts.

Mit wasser und einem Tropfen Spüli! wo es Bläschen gibt, müsste dann das loch sein.

Bienen im Haus?

Hallo erstmal!

Mir ist aufgefallen das Bienen an einem Fensterrahmen rein und raus Fliegen! Am Fensterrahmen ist ein kleiner Loch wo manchmal Bienen rein krabbeln!

Ich glaube sie haben ein Neste dort!

Sie stören mich aber überhaupt nicht! Und solang sie mich in ruhe lassen finde ich das Ok!

Meint ihr das es schlimm werden könnte? Man bemerkt die Bienen überhaupt nicht!

Und sie würden mir auch leid tun wenn ich sie alle töte!

Was soll ich machen? Meint ihr es ist ok wenn ich sie dort lasse? Oder müssen sie weg?

PS:Wisst ihr was es mit dem kleinen loch am Fensterrahmen auf sich hat? (Es ist nicht kaputt das haben die meisten Fenster bei uns)

...zur Frage

Dringend! Loch in den Haaren

Hii

Also ich habe ein Loch in den Haaren und habe so dolle Angst vor morgen :( zwar kann ich es verdecken, aber was soll ich sagen, wenn jemand fragt, wieso ich da ein Loch habe... Ich will nicht so "dumm" vor meinen Freunden dar stehen. Es ist ja eh schon peinlich genug. Bitte schnell und brauchbare Tipps ! Danke

...zur Frage

Loch im Pool kleben

Wir haben in der Plane im Pool auf dem Boden ein Loch, durch welches ständig Wasser in den Boden sickert und somit verloren geht. Unser Pool ist halb eingebaut. Da nun bald der Winder kommt müssen wir das Loch irgendwie zu bekommen, da sonst der ganze Pool leer ist. Nun meine Frage: Hab ihr Tipps wie man das Loch zuverlässig für einer lange Zeit dicht bekommen kann? Möglichst auch ohne das Wasser ablassen zu müssen.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Geht eine blickdichte schwarze Strumpfhose schnell kaputt?

Muss man sich ständig Sorgen machen, dass man ein Loch in den schwarzen Stoff hineinreißt? Oder ist der blickdichte schwarze Stoff stabil genug?

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch nach Weisheitszahn OP

Hey :) vor zwei Wochen wurden bei mir alle Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Alle Wunden sind soweit gut verheilt. Nur links unten ist hinter dem Backenzahn ein großes Loch im Zahnfleisch. Da sind immer Essensreste drin, die spül ich dann mit Mundspülung weg. Wenn das Loch dann sauber ist fängt es immer an komisch zu riechen. Das finde ich leicht ekelhaft und unangenehm. Könnt ihr mir sagen was das ist? Hattet ihr das auch? wie lange dauert das bis das Loch weg geht? & was habt ihr dagegen gemacht?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?