Ist das ein Leben Menschen?

7 Antworten

Es gibt aber Leute die sind nur zuhause Sogar Silvester nur zuhause ?

Na und .... das ist doch deren Entscheidung bzw. Leben und geht Dich nichts an.

Auch Dein Leben wird sich mit Mini gravierend verändern .... da kannst Du dann auch nicht immer auf Zwutsch gehen, wenn es Dir so gerade danach ist.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wo er seine Zeit am liebsten verbringt. Ich bin seit Jahren freiwillig nur zuhause und mache den ganzen Tag nichts anderes als Computerspiele zu spielen und YouTube zu schauen und fernzusehen und gehe nur in die Schule und manchmal mit zum Einkaufen raus. Ich habe seit Beginn der vorzeitigen Weihnachtsferien wahrscheinlich kein einziges Mal die Sonne gesehen und bin trotzdem glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist das ein Leben Menschen?

abeiten/schule-schlafen->nächster tag->arbeiten/schule->schlafen->nächster tag->usw.

ist das ein leben? ständig irgendwas machen müssen, was ein gar nicht gefällt?

und ich gebe dir recht die natur ist schon schön. aber arbeiten-schlafen-arbeiten ist doch auch kein leben oder?

Mich würde das total deprimieren. Ich bin eigentlich mehr draußen wie drinnen.😉

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich bin die goldene Mitte bin ich Zuviel draußen nervt es und wenn ich Zuviel zuhause bin auch. Es muss ein Gleichgewicht sein und Dinge auf die man sich freut. Man lebt nur einmal 😁

das ist mehr leben als wenn man den ganzen tag abeiten geht und nichts von seinem leben mitbekommt!